Kreuz bauen!?!

Also ich habe mich gegen diese Kreuzbau Aktion entschieden,da es mir mehr Spaß macht musikalisch aktiv zu werden und lustige Veranstaltung zu besuchen!Zudem bin ich motorisch nicht dazu veranlagt,handwerkliche Arbeiten präzise durchzuführen!Also wie ihr seht, alles Punkte die gegen das " Magische Kreuz" sprechen.
Unseren Sprechchor fand ich am Mittwoch übrigens äußerst gelungen, hat sich richtig gut angehört!Auch wenn ich mal wieder ohne Absicht in Gruppe4 gelandet bin. Allerdings ging es diesmal ja nicht um Silben sondern nur um einzelne Buchstaben und das gehauchte H fiel mir nun wirklich nicht sonderlich schwer!

Ich habe mich trotzdem mal über das Zauberkreuz schlau gemacht, um wenigstens zu wissen was mir beim bau entgeht!Hier mein Ergebnis:

Das Zauberkreuz

Das Zauberkreuz mit seinem verblüffenden Mechanismus versetzt dich in die Lage, andere an ihrem Verstand zweifeln zu lassen.
Stelle anderen die Aufgabe, das Kreuz ohne Gewaltanwendung auseinander zu nehmen.

Das Geheimnis des Zauberkreuzes liegt in der geschickten Verriegelung der Einzelteile und der überraschenden Entriegelung.
Das Zauberkreuz besteht aus den Einzelteilen:
Riegelhalter
Aufnehmer
Riegel
Maren84 - 20. Dez, 17:10

Hallo Siska,
ich werde die Veranstaltung auch weiter besuchen.Sie ist eine der wenigen wo ich gerne hin gehe und wo die Zeit auch wie im Flug vorbei geht.Trotzdem habe ich mich mal an das Zauberkreuz gewagt, und musste fest stellen das ich technisch reichlich unbegabt bin!Naja, ich werde es noch ein paar mal probieren,vielleicht bekomme ich das ja hin.
Hast du auch diese Rundmail zu der Führung der Weblogs bekommen?Da steht drinn das wir jede Woche mind. 60 Zeilen schreiben müssen.Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll,ich glaube ich habe nie 60 Zeilen geschrieben.Naja,wir werden sehen.
Ich wünsche dir aufjedenfall schöne Ferien und frohe Weihnachten!
Liebe Grüße, Maren

Svenja Lindemann - 3. Jan, 15:52

Kreuz hat keine guten Chancen

Hey Siska!
Das magische Kreuz hat bei mir auch keine guten Chancen, ich werde die Veranstaltung auch weiter besuchen.
Es ist doch wirklich immer lustig und sogar entspannend dort im Audimax zu sitzen.Und ich weis, das es eh nicht klappen würde, dieses Kreuz zu bauen, da müsste ich erst meinen alten Techniklehrer besuchen, damit er es mit mir zusammen macht. :)

Genieße deinen letzten Tag in Berlin.
Sehen uns in Flensi wieder!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlußwort zu Lehren...
Auch eine gute Veranstaltung, doch ich fand sie nicht...
siska84 - 25. Mär, 18:18
Letzte Veranstaltung...
"JE WENIGER EIN LEHRER IM UNTERRICHT TUN MUSS DESTO...
siska84 - 25. Mär, 18:06
Schlußwort zu Intelligenz...
Tolle Veranstaltung, hat mir ehrlich gesagt, sogar...
siska84 - 25. Mär, 17:54
Letzte Veranstaltung...
Wenn ich also am Anfang meiner Lehrerlaufbahn Unterricht...
siska84 - 25. Mär, 17:41
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 18:18

Credits


Das bin ich
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren