Das bin ich!

Hallo Flensburg!

Ich heiße Siska, bin 21 Jahre alt und komme aus Petershagen (bei Berlin).
Ich studiere im dritten Semester Germanistik und HSU mit dem Schwerpunkt Geographie.Und grüße hiermit alle, die genauso viel Ahnung von Kartographie haben wie ich!
Viel Spaß in den Veranstaltungen, ich freue mich natülich immer über Kommentare eurerseits. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.


Schaukeln8
CaroF - 7. Dez, 23:14

Hallo....

Hallo Siska aus meinem 2.Lieblingsort Petershagen :-)
Hast du ein wenig an deinem Weblog rumgebastelt? Vorn paar Tagen sah der doch noch anders aus, ne?! Habe nämlich schon mal bei dir geguckt :-)
Wollte dir eigentlich auch nur mal eben sagen, dass i morgen in die "Heimat" fahre,aber hab i heut schon mal erwähnt oder?? he he ;-) Ich grüße natürlich alle von dir...
und vielleicht bekommst du ja auch wieder ne nette Postkarte...(auch wenn i keine bekommen hab...)
Na gut, dann bis spätestens DI bei Schmid!!
Liebe Grüße,
Caro

sambadrom - 8. Dez, 15:22

skandal

noch jemand, der meine fächerkombi hat, unmöglich ;-)
ich bin zutiefst erschüttert *g*
liebe grüße
martin

http://martind.twoday.net

CaroF - 13. Dez, 16:15

Juhu...

Du hast ja auf meinem Weblog vorbeigeschaut und auch nen sehr netten Kommentar hinterlassen *freu*
Hab eigentlich gar nix Neues zu berichten, hast ja gestern schon gehört, was ich in "der Heimat" so alles erlebt habe ;-)
Na gut, ich muss jetzt ein bißchen fleißig sein und endlich mal meine Beiträge reinstellen. Kannst dann ja mal wieder vorbeischauen...
Bis morgen früh bei Sladek ne.... :-)
Liebe Grüße,
Caro

Svenja Lindemann - 12. Jan, 09:32

Gut kombiniert

Guten Morgen Siska!
Ich muss schon sagen,du hast gut kombiniert!
Das Wappen, welches du gesehen hast,gehört natürlich zum guten, alten Aukrug!
Ich habe mir gedacht, die Ferien seien ein guter Zeitpunkt um etwas an meinem Weblog zu basteln.
Gestern stand ich über eine Stunde bei Schmid an,um mein Schein für Gedächtnistraining zu holen!Heute gehts zu Grohmann,sehen uns heut im Audimax,oder?
Bis dann

Thomas B. - 15. Jan, 12:37

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Akili - 23. Jan, 19:00

DUBLINDUBLINDUBLINDUBLINDUBLINDUBLIN

Hallo WIWI-Hase, ich hoffe du bist wieder gut angekommen da oben...Na bestimmt, sonst hätte man ja was von nem Busunglück gehört (du musst wissen, Bus fahren ist ca 100000000mal gefährlicher als Fliegen:-)hihi...So, ich will dich ja nicht schocken, es kamen sooooooo viele Absagen...aber auch was schönes, bin ganz optimistisch, guck SCHNELL deine mails an! Ach ja: Mein Handy wurde mir am Samstag geklaut...voll doof. Wir sind nach der PArty in der U-Bahn eingeschlafen...peinlich! Und dann wars weg!!! Also schreib mir schnell ne mail mit deiner Handynr. In ein paar TAgen hab ich ne neue Karte, behalte sogar die Nummer!! So, und jetzt GUCK SCHNELL nach deinen MAILS!!!FREUFREUFREUFREUJUPIDUPI!! Hab dich lieb! Aki (

CaroF - 23. Jan, 22:59

Heimat???!!!

Warum hast du mich nicht mitgenommen??? :-(
Naja, habe eh das ganze WE schön krnak im Bett gelegen, seeeehr toll... Aber ich bin wenigstens bei mir zu Hause weil ich ja FSP mache. Muss morgen unterrichten, huiiii...Bin ja schon ein bisschen nervös. Muss jetzt noch fix meine Verlaufsskizze ausdrucken und dann ab ins Bett!! Ich bin wohl erst in den Sem.ferien wieder in "der Heimat" weil am WE kommt die Heimat zu mir wegen Urlaub!! Eigentlich müsste ich ja gaaanz dringend lernen und mich mit Hans Glinz treffen, aber naja...Also, falls du mal ein Auto mit dir sehr vertrautem Kennzeichen sehen willst: Halte nächste Woche mal Ausschau in FL und Uniumgebung ;-)Und wenn ich in den Ferien dann wieder da bin, musst du auch mal Zeit für mich haben, jaaaaaaaa??!!!! :-)
Duuu, wann müssen wir Linguistik denn jetzt genau abgeben??
Okidoki liebe Siska, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bis bald mal...Freue mich immer über nette Kommentare auf meinem Weblog!!
Liebe Grüße, Caro
PS: Jaaaa, ich werde mit C geschrieben!!!!!!!!! :-)

Svenja Lindemann - 24. Jan, 22:35

Änderung auf deinem Weblog

Hey Siska

ist dir was aufgefallen?

Hoffe du freust dich drüber....

Oder weist du nicht, was sich geändert hat???

torbenm - 3. Feb, 17:04

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlußwort zu Lehren...
Auch eine gute Veranstaltung, doch ich fand sie nicht...
siska84 - 25. Mär, 18:18
Letzte Veranstaltung...
"JE WENIGER EIN LEHRER IM UNTERRICHT TUN MUSS DESTO...
siska84 - 25. Mär, 18:06
Schlußwort zu Intelligenz...
Tolle Veranstaltung, hat mir ehrlich gesagt, sogar...
siska84 - 25. Mär, 17:54
Letzte Veranstaltung...
Wenn ich also am Anfang meiner Lehrerlaufbahn Unterricht...
siska84 - 25. Mär, 17:41
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 18:18

Credits


Das bin ich
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren