Schlußwort zu Intelligenz und Begabung

Tolle Veranstaltung, hat mir ehrlich gesagt, sogar mehr Spaß gemacht als "Lehren und Lernen"!
Dabei kann ich nicht einmal genau sagen, warum das so ist!vielleicht verbinde ich mit dem Thema nur einfach mehr Gefühle :-)!
Bin jedenfalls immer sehr gerne zu dieser Veranstaltung gegangen und glaube das ich auch viel aus diesem Seminar mitgenommen habe.
Und wenn es auch nur die absolut deutliche Erkenntnis ist, dass wir alle unterschiedliche Dinge für wichtig erachten und uns auch nur diese Gedanken behalten.
Anfangs waren wir zwar oft skeptisch,wenn wir Hr.Schmid lauschten oder wieder ein Lied sangen und fragten oft nach dem Sinn, doch gerade diese Dinge haben den Kurs so abwechslungsreich gestaltet.
Und endlich hat auch mal ein prof. gezeigt was interaktives lernen ist und uns praxisnah gezeigt was wir später nicht für Fehler machen sollen!Zum Beispiel werde ich nie wieder den Spruch verwenden: " Definieren sie diesen Begriff..."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlußwort zu Lehren...
Auch eine gute Veranstaltung, doch ich fand sie nicht...
siska84 - 25. Mär, 18:18
Letzte Veranstaltung...
"JE WENIGER EIN LEHRER IM UNTERRICHT TUN MUSS DESTO...
siska84 - 25. Mär, 18:06
Schlußwort zu Intelligenz...
Tolle Veranstaltung, hat mir ehrlich gesagt, sogar...
siska84 - 25. Mär, 17:54
Letzte Veranstaltung...
Wenn ich also am Anfang meiner Lehrerlaufbahn Unterricht...
siska84 - 25. Mär, 17:41
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 18:18

Credits


Das bin ich
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren