Schlußwort zu Lehren und Lernen

Auch eine gute Veranstaltung, doch ich fand sie nicht ganz so interessant wie "Intelligenz und Begabung".
Teilweise überschnitten sich ja auch die Inhalte der beiden Veranstaltungen, was es meinem Gehirn manchmal schwer machte die beiden Seminare klar zu trennen.
Trotzdem habe ich auch diese veranstaltung sehr gerne besucht und einige dinge sind mir auch hier im gedächtnis geblieben, wie zum Beispiel das man unbedingt denkpausen einlegen sollte!Das werde ich später als Lehrerin auch 100% berücksichtigen.
Und wie ein zauberkreuz funktioniert habe ich ebenso gelernt, auch wenn ich mich dazu überwinden konnte eines zu basteln.
Ich bin jedenfalls sehr froh, das ich diese beiden seminare besucht habe und werde auch nächstes semester wieder dabei sein, wenn hr. schmid eine veranstaltung leitet!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlußwort zu Lehren...
Auch eine gute Veranstaltung, doch ich fand sie nicht...
siska84 - 25. Mär, 18:18
Letzte Veranstaltung...
"JE WENIGER EIN LEHRER IM UNTERRICHT TUN MUSS DESTO...
siska84 - 25. Mär, 18:06
Schlußwort zu Intelligenz...
Tolle Veranstaltung, hat mir ehrlich gesagt, sogar...
siska84 - 25. Mär, 17:54
Letzte Veranstaltung...
Wenn ich also am Anfang meiner Lehrerlaufbahn Unterricht...
siska84 - 25. Mär, 17:41
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 18:18

Credits


Das bin ich
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren