Emotionales ICH

Diese Veranstaltung war mal ne neue Erfahrung.Denn diesmal habe
ich die Gesangsgruppe gewechselt.Jaja und das war garnicht mal so
einfach nun plötzlich 4-silbig zu singen.Mir gefällt die 3-silbige Riege
irgendwie besser, das lässt sich problemloser singen!Ist wahrscheinlich
nur Einbildungssache (und meine Einbildung läuft in letzter Zeit wirklich
auf Hochtouren/ nicht wahr Svenni?),aber ich werde in der nächsten Woche meiner 3er Gruppe wieder die Ehre erweisen.

Gestern haben wir dann noch unsere 4 ICHs kennengelernt.Gruppe 4
stellte das emotionale ICH dar!Diese Aufage gestaltete sich relativ
einfach denn, ohhhh, ...ahhhh und ...ähhhh, gehören nicht gerade zu
den schwierigsten Wörtern!Ob ich allerdings dabei wirklich emotional
geworden bin, bezweifele ich noch!
Aber sind Sie nicht unergründlich die Weiten unserer ICHs?!?

Weiterhin gibt es ja noch das kritische Ich, das rationale ich und das experimentelle Ich !Wobei das experimentelle und emotionale Ich zur
rechten Hemisphäre gehören und die anderen beiden Ichs zu der
linken Hemisphäre zählen!

Irgendwie ist es ja schon merkwürdig das wir täglich von 4 verschiedenen Ichs gesteuert werden.Findet ihr nicht? Das hört sich irgndwie an, als hätten wir alle eine mehrmals gespaltete Persönlichkeit!Ist das denn wirklich so?Oder beeinflusst ein Ich ein Individium unterschiedlich stark?

Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht!
Svenja Lindemann - 14. Dez, 10:43

Du und deine Einbildung!

Jaja, du und deine Einbildung,schon ne tolle Sache!
Sehr interssant fand ich in dieser Veranstaltung, dass die 13 W´s endlich mal geklärt wurden.
Wieviele hattest du denn richtig?
Bis nachher...

Huitzilopochtli - 14. Dez, 18:51

Hey Siska!

Dann musst Du Dich dem "emotionalem Ich" mehr hingeben...

Ich fand's übrigens mal nett, dass Du neben mir gesessen hast :)

Lieben Gruß, Philipp

Huitzilopochtli - 16. Dez, 11:16

Hey Siska!

Vielen Danke für Dein Lob für meine Seite,
was mich allerdings ein wenig wundert :)
ICh habe mir nämlich noch nicht wirklich viele Gedanken über's Layout gemacht und werde hier sicherlich noch einiges ändern. Bin wirklich noch nicht so zufrieden.. aber ich habe momentan ja einfach eine Menge Stress und Sorgen (das emotional Ich), du weisst schon. *g*

Die Urlaubsstory kann ich Dir natürlich gerne erzählen.
Es war übrigens ein Urlaub auf Mallorca im letzten Jahr mit meinem besten Freund.
Eine bunte Mischung aus Kultur und Party :)

Okay, wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sehen uns ja sicherlich am Dienstag.
Lieben Gruß, Philipp

torbenm - 21. Dez, 16:24

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlußwort zu Lehren...
Auch eine gute Veranstaltung, doch ich fand sie nicht...
siska84 - 25. Mär, 18:18
Letzte Veranstaltung...
"JE WENIGER EIN LEHRER IM UNTERRICHT TUN MUSS DESTO...
siska84 - 25. Mär, 18:06
Schlußwort zu Intelligenz...
Tolle Veranstaltung, hat mir ehrlich gesagt, sogar...
siska84 - 25. Mär, 17:54
Letzte Veranstaltung...
Wenn ich also am Anfang meiner Lehrerlaufbahn Unterricht...
siska84 - 25. Mär, 17:41
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 18:18

Credits


Das bin ich
Intelligenz und Begabung
Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren